Elektromonteur (m/w)

EMIS Electrics GmbH

Hamburg

Elektronik

Hamburg

Elektromonteur (m/w) EMIS Electrics GmbH Hamburg Instandhaltung, Wartung und Störungsbeseitigung von MSR Anlagen in Kraftwerken; Vorbereitung und Begleitung von Inbetriebnahmen; Repräsentant gegenüber unseren Kunden.

Wir Sind Ein Sehr Erfolgreiches Mittelständiges Unternehmen Mit Ca 460 Mitarbeitern An 8 Standorten In Deutschland Unsere Dienstleistungslösungen Bieten Wir In Den Bereichen Service Anlagenbau Automatisierung Tagebau/netze Und Elektrische Maschinen Auch International An Wir Suchen Am Standort Hamburg : Elektromonteur (m/w) Ihre Aufgaben: Instandhaltung Wartung Und Störungsbeseitigung Von Msr Anlagen In Kraftwerken Vorbereitung Und Begleitung Von Inbetriebnahmen Repräsentant Gegenüber Unseren Kunden Ihr Profil: Abgeschlossenen Berufsausbildung Als Msr-elektroniker Mechatroniker Energieanlagenelektroniker Oder Vergleichbare Qualifikationen Sie Beherrschen Die Wartung Instandhaltung Und Störungsbeseitigung Von Msr-anlagen Sowie Deren Inbetriebnahmen Erfahrungen Im Technischen Service Der Umgang Mit Pc Und Ms Office Ist Ihnen Geläufig Sie Verfügen über Ein Führerschein Pkw (b) Wünschenswert Bedienberechtigung Flurförderfahrzeuge Hebebühne Wir Bieten Ihnen Eine Anspruchsvolle Technisch Interessante Und Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einem Hochmotivierten Team Wenn Sie Sich Zudem Als Belastbar Flexibel Und Zuverlässig Beschreiben Würden Und Freude An Der Arbeit Für Sie Wichtig Ist Sind Sie Bei Uns Richtig Eine Angemessene Bezahlung Und Gute Weiterbildungsmöglichkeiten Sind Für Uns Selbstverständlich Wenn Sie Sich Bei Der Darstellung Der Aufgaben Und Unseres Wunschprofils Wieder Finden Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbungsunterlagen Mit Angaben Des Möglichen Eintrittstermins E-mail-bewerbungen Sind Willkommen Weitere Informationen Zu Dieser Position Erhalten Sie Auf Unserer Homepage: Www-de Tel: 03542 8875 - 7586 Fax: 03542 8875 - 7668 E-mail: Karriere@-de Instandhaltungstechniker Elektroniker Elektriker Mechatroniker Elektrotechniker Montage Inbetriebnahmetechniker Elektromonteur (m/w) Instandhaltung Wartung Und Störungsbeseitigung Von MSR Anlagen In Kraftwerken Vorbereitung Und Begleitung Von Inbetriebnahmen Repräsentant Gegenüber Unseren Kunden Hamburg

Automatisierer / Inbetriebnehmer (m/w)
   EMIS Electrics GmbH (Waldkirch bei Freiburg Breisga)

Techniker / Ingenieur als Projektleiter und CAD / CAE Konstrukteur (m/w)
   EMIS Electrics GmbH (Hamburg)

Mechatroniker (m/w)
   EMIS Electrics GmbH (Hamburg)

(Senior) TGA Planer HLS (m/w/d)
   CG Elementum AG (Eutritzsch)

Verwaltungsleiterin (w/m/d)
   Musikkultur Rheinsberg gGmbH (Rheinsberg)

Sozialpädagogin für das Projekt "Deine Chance"
   Volkshochschule Heidekreis (Heidekreis)